28/10/2021

Peugeot eXPERIENCE-Tour

Nach dem großen Erfolg der Road2Electric im Jahr2020, hatten unsere Kunden und Interessenten in diesem Jahr mit der PEUGEOT eXPERIENCE-Tour die Möglichkeit tiefer in die Elektromobilität einzutauchen. Neben den bereits bekannten Elektromodellen wie dem PEUGEOT e-208 oder dem e-2008 hatten unsere Gäste auch die Möglichkeit einen exklusiven Blick auf das neue Modell, den Peugeot 308, zu werfen. In einem begleitenden Workshop mit hochwertigem Setup, lernten unsere Gäste anschaulich alles Wissenswerte zur aktuellen PEUGEOT Produktpalette und Elektrifizierung. 

29/01/2022

Pflanz‘ erstes OPEL-Angrillen

Schon 5 Wochen sind wir offizieller Vertragspartner der Marke OPEL. Klar für uns, dass wir das traditionelle ''Angrillen'' als Auftaktveranstaltung nutzen mussten. Am Samstag begrüßten wir, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr, unsere Gäste am Standort auf der Hanielstr.

15/03/2022

Große Spendenaktion des Louis-Baare-Berufskollegs

Die Schulgemeinschaft des Louis-Baare-Berufskollegs hat mit einer gemeinsamen Aktion den überwältigenden Wunsch nach Frieden und ihre Solidarität mit den Menschen in der Ukraine ausgedrückt. Das Berufskolleg organisierte eine Spedition...

28/01/2023

Freuen Sie sich mit uns auf das große Angrillen am 28. Januar mit MICHAEL WURST. Der Vfl-Stadionsprecher präsentiert das neue Opel-Gesicht und steht für Fotos & Autogramme zur Verfügung.

Innovative Antriebe, modernstes Design und exklusives Interior sind nur drei der vielen Gründe....

18/04/2024

Neue Marken ab 2023: Beim Autohaus Pflanz stehen die Zeichen auf Expansion

Nachdem wir zu Beginn des Jahres 2022 erfolgreich die Marke Opel in unserem Portfolio an dem Bochumer Standort etabliert haben, stehen die Zeichen im Jahr 2023 stärker denn  je auf Wachstum und Expansion. 

Mit den Stellantis-Marken Fiat und Abarth, Alfa Romeo und Jeep wachsen wir an gleich drei Standorten.

An unserem Standort in Bochum vertreten wir neben den bereits etablierten Marken Opel und Peugeot die Marken Abarth, Fiat, Fiat Professional und Jeep. Unseren Standort Gelsenkirchen werden nun neben der Marke Peugeot...

19/12/2023

Neuvorstellung des Peugeot 3008 und die Eröffnung des Opel Gebäudes in Bochum

Am 15.01.2024 ab 18 Uhr erleben wir gemeinsam die Neuvorstellung des brandneuen Peugeot 3008 und feiern die glanzvolle Eröffnung des neuen Opel Gebäudes hier in Bochum. 

Wir freuen uns, Sie zu dieser ganz besonderen Veranstaltung einzuladen!