29/01/2022

Pflanz‘ erstes OPEL-Angrillen

Schon 5 Wochen sind wir offizieller Vertragspartner der Marke OPEL.

Klar für uns, dass wir das traditionelle ''Angrillen'' als Auftaktveranstaltung nutzen mussten. Am Samstag begrüßten wir, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr, unsere Gäste am Standort auf der Hanielstr.. Vfl-Kultstadionsprecher Michael Wurst stand für Fotos & Autogramme zur Verfügung. Für gute Bochumer-Grillwurst, Pommes & Getränke sorgte Bratwurststand-Smith und zauberte damit einigen Besuchern trotz des regnerischen Wetters ein Lächeln ins Gesicht.

''Das Beste aus der Situation machen'' war unser Motto. Unter Berücksichtigung aller aktuell geltenden Schutzmaßnahmen konnten wir den Blitz bei Pflanz begrüßen.

Vielen Dank an alle Mitwirkende! Wir freuen uns schon jetzt auf die große Neueröffnung. 

28/10/2021

Peugeot eXPERIENCE-Tour

Nach dem großen Erfolg der Road2Electric im Jahr2020, hatten unsere Kunden und Interessenten in diesem Jahr mit der PEUGEOT eXPERIENCE-Tour die Möglichkeit tiefer in die Elektromobilität einzutauchen. Neben den bereits bekannten Elektromodellen wie dem PEUGEOT e-208 oder dem e-2008 hatten unsere Gäste...

15/03/2022

Große Spendenaktion des Louis-Baare-Berufskollegs

Die Schulgemeinschaft des Louis-Baare-Berufskollegs hat mit einer gemeinsamen Aktion den überwältigenden Wunsch nach Frieden und ihre Solidarität mit den Menschen in der Ukraine ausgedrückt. Das Berufskolleg organisierte eine Spedition...